Gästebuch


Wir hätten uns keine bessere Rednerin wünschen können.

Schon seit dem ersten Treffen warst du uns sympathisch
und hast uns das Gefühl gegeben,
dass wir uns darauf verlassen können, dass unsere Zeremonie ein voller Erfolg wird.

Auch die nachfolgenden Gespräche haben uns
sehr geholfen, den Tag zu planen
und durch deine Fragen hast du uns an die wichtigen Momente in unserem gemeinsamen Leben erinnert,
auf die wir gerne zurückblicken.

Deine vielen Vorschläge für unsere Trauung haben uns inspiriert den Tag unvergesslich zu gestalten. Die Rede am Tag der Hochzeit hat dann noch einmal alles getoppt, sodass schlussendlich nicht nur wir, sondern auch all unsere Gäste von dir begeistert waren.

Wir danken dir herzlich für all deine
Unterstützung, Kreativität und Mühe!



Vielen Dank liebe Anke,
für die sehr schöne und emotionale freie Trauung.

Anke hat es geschafft die richtigen Worte zu finden und die richtige Atmosphäre zwischen romantisch, herzlich und humorvoll zu schaffen.

Ihre Herzlichkeit und offene Art haben schon beim ersten Kennenlernen für eine entspannte Atmosphäre gesorgt, indem man sich gut kennenlernen konnte.

Die Trauung war wunderschön und persönlich, besser hätten wir uns es nicht wünschen können.

Herzlichen Dank nochmals!!

Ganz liebe Grüße
Natasha und Marcus



Wir waren überwältigt von der wunderbaren Rede, den Wortbeiträgen und der einfach perfekten Ausgestaltung unserer Trauzeremonie.

Es hätte wohl nicht besser laufen können, das Wetter, die Location, der Gesang aber vor allem die so treffenden Worte von "Dir" haben diesen Tag wirklich zu einem ganz besonderen Tag gemacht.

Nicht alle aus der Familie wussten wie wir zueinander gefunden haben und was uns auszeichnet und du hast es, wie wir finden, wirklich gut auf den Punkt gebracht.

Nach der Zeremonie hatten wir auch noch mit dem ein oder anderen gesprochen und du bist wirklich sehr gelobt worden und hast jeden einzelnen unserer Gäste sehr beeindruckt.

Wir freuen uns sehr das gerade du unsere Trauzeremonie gehalten hast und finden beide, eine bessere Wahl hätten wir wohl nicht treffen können!

Danke für einfach alles.
Wir sind überglücklich!


Liebe Anke,

du hast im Juli die Zeremonie bei der freien Taufe von unserem Sohn Luke gestaltet. Weder wir, noch jemand der Gäste, waren bis dato bei einer freien Taufe.

Am Ende waren alle total begeistert von dem Tag!

Du hast uns bei der Vorbereitung mit Rat und Tat zur Seite gestanden, hattest tolle Ideen und hast dir viel Zeit genommen um uns drei kennenzulernen.

Wir konnten dir immer schreiben oder dich anrufen, wenn doch noch etwas geklärt werden musste und vom ersten Moment an warst du uns total sympathisch. Mit deiner liebevollen Art hast du auch Luke direkt um den Finger gewickelt!

Nach dem Kennenlernen hast du eine wunderschöne und humorvolle Rede für unseren kleinen Mann und uns als Familie gehalten. Es wurde viel gelacht und ein paar Tränchen sind gekullert, da du die Rede so schön geschrieben hast.

Es war ein wunderschöner Tag für uns - vielen lieben Dank!

Tobi, Gina und Luke


Zurück