Gästebuch


Lieber Bernie,

so langsam wird mein schlechtes Gewissen, dass wir uns seit unserer Hochzeit nicht mehr gemeldet haben, unerträglich. Ich kann mir hierfür nur vielmals entschuldigen. Egal wieviel bei uns los war. Wir hätten uns die Zeit nehmen müssen. Das ist eine unserer beider Schwächen, dass wir Dinge immer und immer wieder hinauszögern.

Silke und ich wollen uns von ganzem Herzen für die unvergessliche Hochzeit bedanken, zu der ein so toller und charismatischer Mensch wie du, mit seiner perfekten Trauung die absolute Krönung war (im positiven Sinne).

Bereits nach dieser kurzen Ehezeit haben wir schon sehr viel Tiefen, aber auch Höhen durch. Das Schönste ist selbstverständlich, dass Silke wenige Wochen nach der Hochzeit schwanger geworden ist. Das macht unser Glück perfekt. Wir sehen uns noch oft das Video unserer Hochzeit an und müssen beide jedesmal heulen vor Glück ;-)

Vielen Vielen Dank an den besten freien Redner ever.

Dir und Deiner Familie wünschen wir alles Gute. Ich verspreche, dass wir uns auch in Zukunft wenigstens ab und zu melden.

liebe Grüße, Steffen und Silke



Am 29. September dieses Jahrs gaben mein Mann und ich uns in einer freien Trauung das Ja-Wort. Bernhard Hanisch hat uns durch die Zeremonie geführt.

Es war traumhaft schön!

Wir haben so viel positives Feedback von unseren Gästen erhalten und einige haben auch ganz genau nachgefragt, wo wir Bernie gefunden haben.

Bernie hat das so schöngemacht und seine Traurede so so wunderbar anschaulich und für alle nachvollziehbar wiedergegeben und ganz genau auf uns zugeschnitten.

Ganz herzlichen Dank für die kompetente und einfühlsame Begleitung am schönsten Tag in unserem Leben!

Christoph und Verena

Zurück