Gästebuch


Liebe Gina,

wir haben dich zwar nur drei Mal insgesamt gesehen, aber in diesen drei Tagen hast du uns mit deinem Herz gefangen.

Du hast sehr gut zugehört und unsere Vorlieben die wir von uns gegeben haben auf eine lustige und liebevolle Art und Weise rüber gebracht bei der Zeremonie.

Selbst die Momente in denen wir gemeinsam geweint haben, haben wir sehr genossen.

Wir haben dich in unseren Erinnerungen zu unserem schönsten Tag im Leben verewigt.
Du bist nun ein Teil von uns.

Lisa & Yalcin


Wir trafen Gina Anfang des Jahres zu einem kleinen Kennenlern-Gespräch und merkten schnell,
dass die Chemie stimmt.

Etwas später trafen wir uns erneut und erzählten unsere persönliche Geschichte. Wir lernten Gina als eine sehr herzliche Person kennen, sie nahm sich viel Zeit und schrieb eine sehr schöne Rede über uns.

Am 03.06.2017 war es dann endlich so weit,
wir hatten unsere Trauung in Herten.
Gina war zeitig vor Ort und hat alles vorbereitet.

Wir und auch unsere Gäste waren von der Trauung begeistert, es hätte nicht besser sein können.

Vielen Dank für diesen unvergesslichen Tag!

Lukas und Cathrin


Liebe Gina,

vielen Dank für Deine schönen Worte bei unserer Trauung.

Wir haben uns dir von unserem ersten Treffen an verbunden gefühlt und dieses Bauchgefühl hat uns nicht getrogen. Selbst vertraute Gäste dachten, dass wir uns schon ewig kennen würden.

Wir hoffen, dass Du mit Deinem Freigeist,
Deiner fröhlichen Natur und deinem guten Humor noch ganz viele Paare verheiratest.

Britta & Lukas

Zurück