Gästebuch

Liebe Jenni,

Es war eine ganze wunderschöne Trauung, wir haben jeden Moment genossen.

Wir haben unglaublich viele positive Rückmeldungen erhalten, es ist auch bei den Gästen toll angekommen.

Wir können dir gar nicht genug dafür danken. Wir haben uns in deinen Worten wiedererkannt und du hast alle "Informationen" so toll verarbeitet.

Wir würden uns immer wieder für eine freie Trauung mit dir entscheiden, denn unsere Gäste waren voll des Lobes, da du unsere Zeremonie so persönlich gestaltet hast.

Für uns war es einfach nur der perfekte Start ins Eheleben.

Vielen Dank für deinen Einsatz, deine Unterstützung in der Vorbereitungszeit und die offenen Gespräche in Wohlfühlatmosphäre.

Liebe Grüße,
Semira und Timo


Hallo Jenni.

Wir wollen uns noch einmal sehr herzlich bei Dir bedanken.

Du hast dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit so war, wie wir es uns vorgestellt haben.

Deine Rede war gefühlvoll, lustig und zu keinem Zeitpunkt langweilig.

Nicht nur uns hast Du grandios überzeugt, sondern auch unsere Gäste waren von Dir absolut begeistert. Einige davon waren vorher schon recht skeptisch was eine Freie Trauung angeht, wissen nun aber Dank Dir, dass es wirklich tolle Freie Redner und Rednerinnen gibt.

Sollten wir unsere Silberhochzeit noch erleben, dann würden wir Dich gerne nochmal als Freie Rednerin buchen!

Tausend Dank nochmal!

Liebe Grüße,
Slyvia und Carsten


Liebe Jenni,

wir möchten uns ganz herzlich bei Dir für die wundervolle freie Trauung bedanken.

Beim ersten Termin bei Dir waren wir uns schnell sicher, dass dies die richtige Entscheidung war.

Diese kompetente Beratung in Kombination mit Deinen hervorragenden Ideen hat uns den schönsten Tag beschert. Deine Rede war wundervoll. Wir haben uns bei Dir sehr gut aufgehoben gefühlt und dieser reibungslose Verlauf hat uns beiden auch eine ganze Menge Nervosität genommen.

Für viele unserer Gäste war eine freie Trauung
etwas völlig Neues. Alle haben uns bestätigt,
dass dies wunderschön war.

Zum Schluss noch eins an alle die,
die über eine freie Trauung nachdenken:

Wir können euch nur dazu raten, es zu machen.
Ihr habt einfach alles so, wie Ihr es möchtet.
Wenn dann noch der Ort der Trauung bezaubernd ist,
was will man mehr.
Es ist ein tolles Erlebnis.

Liebe Grüße,
Uwe & Araceli


Liebste Jenni,

unsere Hochzeit ist mittlerweile drei Wochen her und noch immer schweben wir auf Wolke Sieben.

Danke für diese wundervolle Trauung und all die schönen Worte, die du für uns gefunden hast.

Es war ein Traum!

Alle waren begeistert von dir und dieser wundervollen Zeremonie und kaum ein Auge ist trocken geblieben vor Glück, Lachen und Rührung. Selbst die härtesten Kerle hatten Tränen in den Augen und sogar die Leute von der Location haben gesagt, dass sie noch nie so eine schöne freie Trauung gesehen haben.

Danke, dass du mit dafür gesorgt hast, dass wir eine perfekte Traumhochzeit bekommen haben!
Schöner hätten wir uns das nie erträumen können.

Die allerliebsten Grüße,
Michael & Sabrina

(Foto: Patrick John Azzopardi)


Liebe Jenni.

Wir haben uns für eine freie Trauung entschieden, weil wir eine Zeremonie nach unseren Wünschen wollten.

Es sollte locker, entspannt, gefühlvoll, lustig, berührend und einfach wunderschön werden! Du hast es geschafft, dass all unsere Wünsche wahr werden konnten!

In unserem ersten Gespräch war für uns sofort klar, dass du unsere Traurednerin wirst. Wir schätzten deine offene, klare und lockere Art. Auch in unserem zweiten Gespräch haben wir uns mit dir sehr wohl gefühlt.

Wir danken dir für deine Worte, die genau auf unsere derzeitige Lebenssituation zutreffen und wie der Zufall es wollte, auch zu den Worten unserer Trauzeugen.

Viele unserer Gäste konnten sich unter einer freien Trauung nichts Genaues vorstellen, aber auch sie waren begeistert!

Du hast unseren Tag zu einem ganz besonderen gemacht!

Liebe Jenni, von Herzen sagen wir dir noch einmal DANKE!!!

Liebe Grüße
Britta und Marc


Liebe Jenni,

Nachdem sich unsere Suche nach einer Traurednerin/einem Trauredner nicht ganz einfach gestaltete, da unsere Vorstellungen sich eher nicht mit den Profilen der meisten Traurednern deckten, kamen wir nach einiger Zeit der Suche über eine Empfehlung auf dich.

Flippig, lustig, tätowiert und eine richtige Ruhrpötterin, so wurdest du angekündigt.

Nachdem wir uns dein Video im Internet angeschaut hatten griff ich sofort zum Telefon und vereinbarte einen Kennenlerntermin mit dir. Nach dem Termin war uns sofort klar, Jenni soll es sein!

Wir waren direkt auf einer Wellenlänge,
hatten viele gemeinsame Gesprächsthemen und konnten miteinander lachen.

Uns war wichtig, dass unsere Trauung locker,
luftig, leicht, gerne auch mal lustig und blooooß nicht zu kitschig werden sollte.

Alles das, hast du wunderbar umgesetzt!
Man hätte meinen können, es stünde eine langjährige und sehr gute Freundin von uns dort und plaudere über uns und unsere Beziehung zueinander.

Zusammen mit dem nötigen Feingefühl und einem Hauch Romantik, hast du uns die schönste Trauung geschenkt, die wir uns vorstellen konnten.

Vielen lieben Dank dafür!
Lea & David


Liebe Jenni,

nun ist unsere Hochzeit drei Wochen her und wir wollen noch immer nicht von unserer Wolke herunterkommen.

Du hast unsere Hochzeit mit deiner Trauung noch so viel perfekter gemacht, als wir es erhofft haben.

Es war zu 100% wir, unsere Geschichte, unsere Hobbys, mit viel Humor, Witz und Lachern verbunden und zu all dem hast du so viel Liebe, Romantik, Emotionen gepackt, dass wir einfach nur von einer absoluten Traumhochzeit sprechen können.

Doch weil wir auf unserer Wolke 7 mit rosaroten Brillen, natürlich nicht absolut vertrauenswürdig sind, haben wir auch unsere Gäste gefragt. Und auch sie waren hin und weg von deiner Trauung.

Du hast uns und unsere Art wunderbar herübergebracht, all unsere Liebsten eingebunden und warst einfach so, wie wir uns unsere Hochzeit gewünscht haben:
locker, mit viel Freude, der Start für einen grandiosen Tag, eine grandiose Party.

Du hast unseren Tag zu dem gemacht, von dem wir so lange träumen (gut, Lisa, aber Maik fand es auch seeeeehr schön. Vor allem deine Bitte nach Mitgesang).

Du merkst, wir kommen aus dem Schwärmen von dir, von deiner Trauung und auch von dem vorherigen Kontakt gar nicht mehr heraus.

Wir danken dir von ganzem Herzen,
Lisa und Maik
(Foto: Stefanie Roth)


Liebe Jenni,

wir waren mehr als begeistert, mehr als ergriffen und mehr als überrascht wie du es geschafft hast, den Tag für uns so wundervoll zu machen.

Deine Rede deine Präsenz und deine Ideen haben uns von Anfang an begeistert und deine Umsetzung war mehr als wir erwartet haben.

Wenn nur wir das so empfunden hätten, dann könnte man meinen, wir wären voreingenommen, aber jeder hat uns gesagt wie toll unsere Trauung war und vor allem wie toll du warst.

Selbst der Besitzer der Lokation wollte direkt am nächsten Tag deine Kontaktdaten haben.

Wir danken dir vielmals für alles und wenn möglich wir würden dich jedes Mal wieder als unserer Traurednerin wählen.

Vielen vielen Dank.

Liebe Grüße,
Anni und Gregor


Liebe Jenni,

vielen lieben Dank für deine tolle Traurede auf unserer freien Trauung.

Du hast uns einen unvergesslichen Tag geschenkt und wir sind froh, dich als unsere Traurednerin gefunden zu haben.

Es war lustig und emotional, genauso wie wir es uns vorgestellt haben. Unsere Gäste waren von deinem "Aufritt" und deiner angenehmen Stimme auch sehr begeistert.

In den Vorgesprächen hast du uns das Gefühl gegeben, dass wir bei dir in den "richtigen Händen" sind und wir haben dir unser ganzes Vertrauen geschenkt.

Für Rückfragen standest du uns immer zur Seite. Du machst deinen Job als Traurednerin mit Liebe und das merkt man - wie du mit den Menschen umgehst, aber auch wie du die Traurede an dem schönsten Tag eines Brautpaares präsentierst.

Wir können nur nochmal 1000 Dank sagen und wünschen dir alles alles Gute.

Liebe Grüße,
Steffi und Sven


Hallo Jenni ,

Jetzt sind wir nach einem Kurztrip erholt und können durchatmen.

Es war eine super tolle Trauung,
die du für uns vorbereitet hast.

Sie war total persönlich und auf uns zugeschnitten und einfach nur schön. In manchen Abschnitten war es lustig, in anderen emotional.

Genau so wollten wir das haben!!!

Du hast unsere Erwartungen auf jeden Fall übertroffen.

Auch die Gäste waren alle begeistert und gaben uns positive Rückmeldung!!!

Vielen lieben Dank!!
Wir werden dich weiterempfehlen.

Ganz liebe Grüße
Marian und Tatjana


Liebe Jenni,

du hast uns nach unserer Hochzeit gefragt, ob sie so war, wie wir uns sie vorgestellt haben.

Da müssen wir sagen: "Nein, war sie nicht!" Sie war besser als wir sie uns jemals hätten vorstellen können.

Wir sind so froh, dass wir an vielen Stellen auf dich gehört haben. Sei es der Einzug, die Ideen für die Trauzeugen oder der Auszug. Du hast diesem Tag den Höhepunkt beschert, den er verdient hat.

Und nicht nur wir waren so begeistert von deiner Zeremonie, sondern auch die Gäste. Nach der Zeremonie haben wir von vielen Gästen positives Feedback bekommen und mussten fleißig deine Kontaktdaten verteilen.

Ohne deine Hilfe wäre es zwar eine Hochzeit geblieben, aber sicherlich keine, die uns so schön und liebevoll in Erinnerung geblieben wäre.

Jenni,
wir danken dir von Herzen.

Liebevolle Grüße,
Steven und Timo


Liebe Jenni,

wir möchten uns recht herzlich bei dir für einen wundervollen Auftakt in einen unvergesslichen Tag danken!

Deine lockere, lustige und offene Art hat uns sofort begeistert und uns von Anfang an gesagt: Die Jenni muss unbedingt als Rednerin auf unserer freien Trauung erscheinen.

Die Vorgespräche alleine waren schon sehr lustig und fanden in einer entspannten und tollen Atmospähre statt. Da konnte ja schon nichts mehr schief gehen.

Mit deiner Rede bei der eigentlichen Trauung hast du uns alle berührt. Wir freuen uns, dass wir uns für dich entschieden hatten und wollten daher einfach nochmal eins sagen:

Vielen lieben Dank !

Wir werden dich gerne weiterempfehlen und sollten wir nochmals eine freie Rednerin benötigen, wirst du wohl unsere erste Wahl sein. :)

Wir danken dir vielmals für alles und wünschen dir für die Zukunft weiterhin alles Gute!

Ganz liebe Grüße
Nicole & Andreas


Hallo Jenni!

Wir hatten im wahrsten Sinne eine Traumhochzeit und du hast mit einer ganz tollen Zeremonie erheblich dazu beigetragen.

Wir waren überwältigt und unsere Gäste waren absolut begeistert von unserer freien Trauung.

Du hast dein Versprechen gehalten, es war: persönlich, würdevoll und humorvoll.

Dazu deine offene und direkte Art, das hat uns sehr gut gefallen! Besonders schön war es auch, wie du die Trauzeugen hervorgehoben hast. Beide waren echt gerührt und haben sich sehr gefreut.

Vielen Dank,
alles Gute und viele Grüße
von den glücklichen und stolzen Eheleuten Pietsch!


Liebe Jenni,

von Herzen vielen Dank für Deine wundervollen, witzigen und emotionalen Worte.

Deine Rede war äußerst kurzweilig, individuell und absolut professionell... genau so, wie man es sich für solch einen besonderen Tag wünscht. Unsere Erwartungen wurden übertroffen und wir werden Dich mit Sicherheit weiterempfehlen.

Auch von unseren Gästen haben wir ein überwältigendes, positives Feedback erhalten, das wir gerne an Dich weiter geben. :-)

Besonders toll fanden sie den Vergleich "Ehe - Ruderboot" und waren sehr beeindruckt, wie Du es hingekriegt hast, dass dazu passend in dem Moment ein Bötchen am Horizont auf dem See auftauchte.
Chapeau für das tolle Timing! ;-)))))

Liebe Grüße und alles Gute wünscht Dir
das "Neu-Ehepaar" Schreuer :-)


Liebe Jenni,

wir möchten dir von ganzem Herzen für die wundervolle Trauung danken!

Die gesamte Hochzeit war einfach perfekt und übertraf all unsere Vorstellungen. Besonders die freie Trauung war wunderschön, eine Achterbahn der Gefühle, die kein Auge trocken ließ. Wir sind immer noch total überwältigt.

Auch unsere Gäste waren sehr berührt von dieser schönen und persönlichen Zeremonie. Für viele von ihnen war es die erste freie Trauung und gleichzeitig die schönste, die sie je miterlebt haben.

Du hast in deiner Rede immer die treffenden Worte gefunden und unsere Geschichte mit viel Liebe, aber auch Humor erzählt. Die Idee, unsere Persönlichkeiten in ein Disney-Märchen zu verpacken, war total genial und hat perfekt zu uns gepasst =D.

Von Anfang an hatten wir das Gefühl, mit dir genau die richtige Traurednerin gefunden zu haben! Wir haben uns auf Anhieb super mit dir verstanden und danken dir, dass du uns auf dem Weg zu - und an - userem großen Tag begleitet hast. Besonders hat es uns gefreut zu hören, dass auch du so gerührt von uns warst.

Wir sind froh dich kennengerlernt zu haben !

Liebe Grüße
Miriam und Sebastian


Hallo Jenni,

Es war so viel mehr als wir erwartet hatten und wie wir es uns vorgestellt haben - diesen Tag werden wir nie vergessen.

Wir können Dir nur von Herzen danken. Dein Beitrag für unsere Hochzeit war unbezahlbar und unvergesslich.

Du hast die Gäste (und uns) verzaubert und unserem Fest den perfekten Rahmen gegeben. Wir danken Dir vielmals für deine emotionale und witzige Rede.
So viele Leute haben mehrfach betont wie aussergewöhnlich (gut und schön) die Rede und die Zeremonie war und dass jeder in dem Raum das Gefühl hatte, als würden wir uns schon ewige Zeiten kennen.

Das werden wir Dir nie vergessen!

Danke - für alles!

Viele liebe Grüße
Markus & Frank


Liebe Jenni

Unsere Hochzeit am 22.4.17 am Bodensee war phantastisch - und die Trauung mit Dir hat einen grossen Teil dazu beigetragen!

Wir möchten uns von Herzen bei Dir für die lustige aber auch gefühlvolle und berührende Trauung bedanken; Du hast genau ins Schwarze getroffen und wir konnten uns 1 zu 1 mit Deiner Rede identifizieren.

Ein Blick zu den Gästen hat gereicht, um zu sehen, dass auch sie die Trauung in vollen Zügen genossen haben - einerseits zu Tränen gerührt, dann wieder herzhaft lachend! Und nachdem sich im Voraus viele nicht wirklich etwas unter einen freien Trauung vorstellen konnten, waren im Nachhinein alle total begeistert und würden es wohl in Zukunft auch so machen! :-)

Als Brautpaar haben wir uns auf Anhieb wohl mit Dir gefühlt und auch die Besprechung bei Dir zuhause war total locker und schön, da man durch Deine Fragen viel über einander als Paar gelernt hat.

Danke Dir für alles - Du bist also in 20 Jahren zur Erneuerung unseres Eheversprechens wieder gebucht! ;-)

Jenny & Mark


Liebe Jenni,

die Rede der Zeremonie hat alles übertroffen. Es war noch besser als das was wir erwartet haben. Wunderschön!

Wir danken Dir sehr und würden Dich jederzeit wieder wählen. Wir haben viel Lob bekommen. Wir wünschen euch auch für die Zukunft noch alles Gute.

Liebe Grüße
Nicole und David
Liebe Jenni,

für die wundervolle Rede möchten wir uns ganz herzlich bei dir bedanken! Du hast aus unseren Erzählungen eine wirklich schöne Geschichte gemacht. Auch unsere Gäste haben nur positives Feedback gegeben und waren echt begeistert!

Seit dem ersten Treffen, haben wir uns immer gut beraten und aufgehoben gefühlt.

Vielen Dank für die tolle Trauung und gute Unterstützung."

Liebe Grüße
Julian und Julia


Hallo Jenni,

vielen lieben Dank nochmal für die wunderschöne Trauung. Sie war einfach perfekt.

Genau wie wir es uns gewünscht haben, hast du es persönlich, emotional und doch witzig und locker gestaltet. (Die Dame mit Hund hast du nicht extra engagiert oder? ?? ) Die anschließende Party und die Flitterwochen haben es noch gekrönt :)

Ganz ganz liebe Grüße
Domi & Timo


Hallo Jenni.

Die Trauung war einfach nur der Hamma. Du hast das genial gestaltet.

Wir fanden dich ja beim ersten Gespräch schon super, weil es einfach so locker und lustig mit dir war. Aber was du aus den Info's von unseren 2 Gesprächen gemacht hast, war einfach klasse. Auf so etwas wären wir nie gekommen. Auch viele unserer Gäste waren mega begeistert und hatten gefragt, woher wir dich kannten.
Wir würden das sofort wieder mit dir machen

Vielen lieben Dank für alles und liebe Grüße
Julia & Markus


Liebe Jenni.

Vom ersten Termin an bei dir in Dortmund, haben wir uns bei dir super aufgehoben gefühlt und wussten direkt, du bist die Richtige für unsere freie Trauung in der Villa Au in Velbert. Auch der zweite Vorbereitungstermin mit dir hat wirklich Spaß gemacht, schon da sind die ersten Tränen geflossen.

Die Trauung selbst hätte nicht schöner sein können und hat unsere Vorstellungen bzgl. einer freien Trauung sogar weit übertroffen. Alles was wir dir in der Vorbereitung mit auf den Weg gegeben haben,
hast du mit viel Humor und Liebe in die Trauung einfließen lassen.

Unsere Gäste haben gelacht und geweint und waren sehr berührt von der Trauung. Besonders gut hat uns gefallen, dass du unsere Eltern und Trauzeugen zu Beginn besonders hervorgehoben hast. Unsere gemeinsame Zukunft hast du in der Traurede als Pilgerreise beschrieben, mit Höhen und Tiefen, wie im echten Leben. Dies hat perfekt zu uns gepasst.

Für fast alle unserer Gäste war das die erste freie Trauung. Alle Gäste haben uns hinterher gesagt, sie hätten noch nie so eine schöne und vor allem persönliche Zeremonie erlebt.
Wir danken dir von ganzem Herzen für die unvergessliche Trauung. Wir würden dich immer wieder als unsere Traurednerin auswählen :-)

Liebe Grüße
Heidi und Jörn


Liebe Jenni,

nun ist unsere Hochzeit schon ein paar Wochen her; wir erinnern uns so gerne an diesen Tag und möchten uns ganz herzlich bei Dir bedanken.

Du hast mit der freien Trauung einen perfekten Startschuss in einen wundervollen Tag gegeben. Deine lieben Worte haben uns unglaublich gut widergespiegelt und die herzlichen Gespräche im Vorfeld waren auch für uns eine tolle und emotionale Vorbereitung auf die Hochzeit. Unsere Familien und Freunde waren begeistert - das Gesamtpaket war einfach perfekt! Danke dir für alles!

Herzlichste Grüße,
Vivian & Ole


Liebe Jenni.

Wir möchten an dieser Stelle nochmal von Herzen DANKE sagen! DANKE für einen wirklich unvergesslichen Start mit einer persönlichen, herzlichen freien Trauung unter blauem Himmel und bei strahlendem Sonnenschein, bei der gelacht, geklatscht und geweint werden durfte :-)

Es war für uns natürlich eine Überraschung, was du aus unserem Kennenlern-Gespräch und dem anschließenden Traugespräch alles mitgenommen hast und verarbeiten wirst. Wir haben uns danach gefragt "haben wir auch wirklich alles wichtige erzählt und was macht Jenni daraus?"

Was du daraus gemacht hast? Eine wunderbare Trauung, die uns, unser Kennenlernen und unsere Geschichte bis zum großen Tag am 03.09.2016 detailliert und persönlich widergespiegelt hat. Persönlicher geht glaube ich nicht! Selbst unsere Familien haben gesagt, dass sie noch Einblicke in unser Leben, unsere Wertschätzung erhalten durften, die ihnen so nicht bekannt waren und dass gerade diese persönliche, auf uns zugeschnittene Trauung den Tag so einzigartig und unvergesslich macht! Selbst die letzten Skeptiker ("wie, keine kirchliche Trauung?!") sind verstummt und fanden es einfach wunderschön. Eine Freundin sagte zu mir, man hat die Liebe an dem Tag einfach gespürt und es war schön, uns so glücklich zu sehen. Viele haben sich dafür bedankt, dass sie daran teilhaben durften.

Es hat riesig Spass gemacht, unsere Trauung mit dir zu planen und dem Tag somit unseren Stempel aufzudrücken und ihn so zu gestalten, wie wir ihn gerne hätten und wie er zu uns passt.

DANKE, denn du hast einen erheblichen Teil zu unserer perfekten Hochzeit beigetragen! Wir wollten den perfekten Tag und wir haben ihn bekommen! Im Freundes und Familienkreis spricht man noch heute von der Traumhochzeit - und genau das war es; ein wunderbarer Traum, der uns in unserer Erinnerung begleiten wird. Genauso wie deine Worte!

DANKE für einen unvergesslichen Start in unseren großen Tag, mach weiter so, dann erleben sicher auch noch andere Paare ihre perfekte Trauung!

Ganz liebe Grüße
Nina & Markus Vollmer


Liebe Jenni,

vielen herzlichen Dank für unsere Trauung. Du hast uns und alle Gäste souverän durch die Zeremonie geführt, mit toller, sicherer Stimme moderiert und bei der Rede genau mit der richtigen Portion Humor alle unterhalten, aber auch berührt.

Wir haben uns bei Dir schon nach wenigen Minuten im Erstgespräch gut aufgehoben gefühlt, was sich vollkommen bestätigt hat. Wir werden Dich jederzeit aus voller Überzeugung weiter empfehlen.

Danke nochmal für Alles.
Yvonne und Daniel


Hallo Jenni,

wir wollen uns bei dir bedanken für eine unvergessliche, sehr persönliche, auf den Punkt gelungene Trauung.

Du hast unsere Erwartungen übertroffen.
Du hast selbst Familien-interne Skeptiker überzeugt und "wir heiraten auf gar keinen Fall!" Pärchen zu "So können wir das doch machen!" Pärchen gemacht.

Wir hatten in der Vorbereitung und vor allem an unserem großen Tag immer das Gefühl, gut beraten und geführt worden zu sein.

Ob es ein Brautvater war, der nicht am richtigen Platz saß, zu früh einsetzende Musik oder das total nervöse, dauerhaft zu Tränen gerührte Brautpaar, du bist mit jeder Situation vor der wir ein wenig Angst hatten souverän umgegangen.

Deine Traurede hat uns mehr als treffend beschreiben, was uns auch von Familie und Freunden bestätigt wurde, die auch heute noch lachend davon erzählen.

Alles in allem haben wir mit dir genau die richtige Entscheidung getroffen und eine Hochzeit gefeiert wie wir es wollten: locker, lustig und sehr persönlich. Vielen Dank für deine Unterstützung, deine Unkompliziertheit, Offenheit für jede Idee und deine Ruhe, die sich auf uns übertagen hat.

Viele Liebe Grüße,
Monique, Christoph & Klumpi Sturm



Liebe Jenni,

Wir sind sehr froh, dass wir dich als unsere Traurednerin gefunden haben. Von Anfang an hatten wir das Gefühl, die passt zu uns. Radiomoderatorin, tattoowiert, aufgeweckt, humorvoll, halt nicht 08/15

Die Vorgespräche mit dir waren sehr amüsant und obwohl wir uns erst einmal vorher getroffen haben, hatten wir kein Problem damit dir unsere Geschichte zu erzählen. Man war sich irgendwie sofort sympathisch und vertraut.
Auch deine Rede war super, perfekt auf uns abgestimmt und außergewöhnlich, halt genauso wie wir und auch unsere Hochzeit. Es hat alles perfekt gepasst und war sehr schön

Wir hoffen du darfst noch viele weitere Brautpaare kennenlernen und trauen, sodass sie sich auch an deiner freundlichen und aufgeweckten Art, sowie an deiner Kreativität erfreuen können.

Liebe Grüße
Deine Schneiders

Hallo Jenni,

für unsere super schöne Trauung möchten wir uns bei dir recht herzlich bedanken. Durch die freie Trauung ist das Fest zu etwas ganz besonderem geworden.

Schon die beiden Vorbereitungsgespräche bei dir zu Hause haben sehr viel Spaß gemacht und die Kommunikation zwischen den Terminen und Planungen war immer toll.
Auch wenn der Tag dann leider aufgrund des schlechten Wetters nicht so stattfinden konnte wie geplant, waren wir und auch unsere Gäste vom Trauablauf total begeistert.

Viele kannten eine freie Trauung ja gar nicht und haben danach gesagt, dass sie das jederzeit auch so machen würden. Wir werden das bedenken und dich gerne jederzeit weiter empfehlen.

Lieben Gruß
Astrid und Klaus


Hi Jenni,

nun ist es wirklich schon einen Monat her, dabei kommt es uns noch gar nicht so vor.

Wir haben unsere Hochzeit sehr genossen und den perfekten Auftakt hast du uns mit deiner schönen Rede bereitet. Du hast den Ton sehr gut getroffen, wir haben uns wohl bei dir gefühlt und unsere Gäste fanden es toll, wie gut du uns wiedergegeben hast.

Einfach, ehrlich und offen!
Vielen Dank, wir behalten diesen Moment und auch dich in guter Erinnerung.

Liebe Grüße
Mirko, Marlene und Monique


Hey Jenni,

wir hatten eine absolute Traumhochzeit. Der Tag war einfach nur der Hammer, genau wie deine Rede, also eigentlich die ganze Trauung. Kaum ein Auge ist trocken geblieben und alle waren total begeistert. Wir würden es jederzeit wieder genauso machen.

Ganz liebe Grüße
Carina & Thomas

Liebe Jenni,

wir möchten uns nochmal bei Dir bedanken! Danke, für die herzliche Begleitung vor der Trauung. Unsere Gäste sind von Dir ganz angetan : ) Danke auch für die lieben Worte, die Du für uns gewählt hast.

Die allerliebsten Grüße
Katharine & Patrick

Liebe Jenni.

Unsere Hochzeit hat all unsere Erwartungen übertroffen. Die Trauung war einfach nur toll! Alles was Du gesagt hast, hat perfekt auf uns gepasst! Auch unsere Gäste haben das so empfunden!

Vielen vielen Dank nochmal!

Ganz liebe Grüße,
Melanie

 

Zurück