Gästebuch

Lieber Markus,

vielen Dank für die wunderschöne Trauung!

Es war klasse,
wir denken sehr gerne daran zurück.

Viele Grüße
Ramona und Oliver


Lieber Markus,

vielen Dank für die schöne Trauung, danke das du uns an diesem besonderen Tag begleitet hast.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Liebe Grüße
Tanja und Daniel


Am 18. Juni 2016 haben wir im Innenhof eines kleinen Landcafes mit ca. 200 Gästen geheiratet.

Freie Trauungen hatten wir bereits erlebt und uns ebenfalls dazu entschieden, da es eine tolle, feierliche Ergänzung zu der oft unpersönlichen kurzen standesamtlichen Trauung darstellt. Zudem hat man die Möglichkeit der Mitgestaltung und der musikalischen Untermalung.

Auf Empfehlung haben wir Kontakt zu Markus aufgenommen, der glücklicherweise zu unserem Termin noch frei war (!) und sind sehr gespannt zu unserem ersten Treffen mit ihm aufgebrochen. Wir wurden nicht enttäuscht! Wir hatten sofort das Gefühl gut aufgehoben zu sein und fuhren nach zwei Stunden begeistert nach Hause.

Circa vier Wochen vor unserer Trauung trafen wir uns erneut zu einem langen persönlichen Gespräch. Gleichzeitig besprachen wir mit Markus die Abläufe und holten uns viele gute Ratschläge. Auch telefonisch war Markus immer für uns da, denn oft hatten wir neue Ideen oder es gingen uns Fragen durch den Kopf. Am Ende haben wir nur noch abgeschaltet und uns einfach komplett auf Markus verlassen.

Unsere Trauung samt Ansprache war wunderschön und hat alle unsere Erwartungen übertroffen, schöner hätte es nicht sein können.

Lieber Markus, Dir von ganzem Herzen DANKE für diese schönen Momente. Mit Dir lagen wir goldrichtig!!!

Wir wünschen Dir weiterhin entspannte glückliche Trauungen mit netten Paaren und allen "Zukünftigen" tolle Vorbereitungszeit.

Vielen herzlichen Dank!!
Mareike und Steffen


Lieber Markus,

wir danken Dir für die sehr persönliche und ungezwungene Trauung unter freiem Himmel. Es war genau so, wie wir es uns immer vorgestellt haben.

Von Lachen bis Tränen, von weltlichem Bezug bis religiösem Zugeständnis an die Verwandtschaft war alles dabei. Wir fühlten uns bei Dir von Anfang an gut und individuell beraten.

Du nimmst Dir Zeit für Deine Paare,
das war und ist uns viel Wert.

Vielen Dank!
Tine & Flo


Lieber Markus,

wir möchten Dir von Herzen danken, für eine sehr schöne Trauzeremonie, die Du ganz nach unseren Wünschen gestaltet hast. Sehr schön war auch Deine Idee mit der symbolischen Handlung.

Es war eine sehr persönliche Zeremonie, die wir so bei einer kirchlichen Trauung vielleicht nicht gehabt hätten.

Die Vorbereitung mit Dir hat uns viel Freude gemacht und es war immer locker und lustig. Die Chemie hat einfach zwischen uns gestimmt.

Mit dem Lied für den Einzug, dass Du draussen vor dem Hotel für uns gespielt hast, hast Du uns riesig überrascht und wir fanden das ganz toll. Wir haben uns auch sehr gefreut, dass Du danach noch mit uns gefeiert hast!

VIELEN DANK für diesen unvergesslich schönen Tag!
Monika & Michael


Hallo Markus,

wir möchten uns noch einmal GANZ GANZ HERZLICH für die wunderschöne Trauung bedanken!!

Wir haben uns die ganze Zeit
sehr gut bei dir aufgehoben gefühlt und würden es jede Zeit genauso wieder machen.

Ganz liebe Grüße
Maike und Sebastian


Lieber Markus,

jetzt ist schon etwas Zeit vergangen und wir wollten uns noch mal für die humorvolle Trauung bedanken.

Vielen Dank für deinen Beitrag zu diesem tollen Tag.

Beste Grüße
Daniela und Tobias



Lieber Markus,

auf diesem Wege möchten Daniel und ich dir nochmal von ganzem Herzen für deine witzige, aber auch sehr emotionale Rede bei unserer Freien-Trauung am 23. Mai 2015 im Waldhotel Rheinbach danken!

Wir hätten uns niemand besseren für diesen Job vorstellen können und sind sehr froh, dass wir uns vor gut einem Jahr für dich als unseren Trauredner entschieden haben!

Es war einfach toll und ist eigentlich gar nicht in Worte zu fassen...auch unsere Gäste haben uns nach der Trauung angesprochen, wie begeistert sie von dir waren.

Wir können dich jedem, wirklich jedem nur wärmstens weiterempfehlen, der mit einer freien Trauung eine Alternative zur Kirchlichen Hochzeit sucht.

Vielen Dank für alles!!!

Herzliche Grüße,
Daniel & Tanja



Lieber Markus

Du hast unseren Traum von einer romantischen Trauung unter freiem Himmel Wirklichkeit werden lassen und wirst uns und unseren Gästen immer in Erinnerung bleiben.

Durch deine sympathische und erfrischende Art hast du unserer Trauung einen ganz besonderen Charme verliehen. Deine Worte waren emotional, aber auch humorvoll und stets persönlich auf uns und unsere Beziehung abgestimmt.

Vielen Dank für die schönen Momente.
Mandy & Mariano




Lieber Markus,

wir möchten dir von Herzen danken!

Danke, dass du unsere Trauung so besonders und unvergesslich gemacht hast.

Unsere Freunde und Familie reden bis heute noch über diese wundervolle Trauung.

Du hast die Rede einfach auf den Punkt getroffen. Die Rede war sehr persönlich und exakt auf uns zugeschnitten,

als würdest du uns schon Jahrelang kennen. Wir würden alles wieder genauso machen!

Ein riesiges Dankeschön!

Lydia und Kim



Lieber Markus,

du hast unseren Tag unvergesslich gemacht, allein durch deine netten Worte und durch deine tolle, liebevolle und an machen Stellen auch belustigende Rede.

Aber auch die Gespräche mit dir im Vorhinein waren sehr offen und ehrlich und haben uns viel von uns gezeigt.

Wir danken dir auch sehr dafür, das du uns so offen bei dir aufgenommen hast und dich uns angenommen hast.

Viele liebe Grüße 
Sara und Tobias

Lieber Markus,

vielen, vielen Dank nochmal dafür, dass du uns eine so wunderschöne Trauung geschenkt hast!

Wir werden diesen Tag nie vergessen.

Yvonne & Alex


Lieber Markus, 

frisch geflittert wollten wir uns nochmal bei dir bedanken.

Wir waren am Samstag erneut bei einer Hochzeit und waren froh, dass wir uns für die freie Trauung und speziell für dich entschieden haben.

Vielen Dank für alles
Florentyna & Marcel


Lieber Markus,

auch auf diesem Weg möchten wir uns nochmal ganz herzlich für die wundervolle freie Trauung bedanken. Genauso hatten wir uns unseren großen Tag vorgestellt: emotional, humorvoll, ernst - von allem ein bißchen dabei. Deine Worte haben genau getroffen. Und auch die Vorgespräche mit Dir waren sehr schöne Erlebnisse auf dem Weg zur Hochzeit. Viele unserer Hochzeitsgäste haben uns im nachhinein nochmals auf Dich angesprochen und waren ebenso begeistert von der Zeremonie.

Vielen lieben Dank! Du hast diesen Tag sehr bereichert und uns eine wunderschöne Erinnerung an den Tag beschert.

Liebe Grüße!

Sonja & Ingo


Lieber Markus,

es war uns eine große Freude, dass du uns getraut hast.
Wir waren wirklich total begeistert von Deiner Rede, auch bist du uns als mensch total ans Herz gewachsen.
Unsere Gäste waren auch fasziniert, wie gut du uns zu kennen scheinst :)
Diesen Tag werden wir nicht vergessen.

Vielen Lieben Dank und wir hoffen, dass wir in Kontakt bleiben.

Liebste Grüße,
Justine und Dennis


Video von Helen und Basti

 



Zurück