Gästebuch

Lieber Markus,

vielen Dank für die unvergessliche Zeremonie.

Die angenehmen Vorgespräche haben uns schon gezeigt, dass wir bei Dir genau richtig sind.

Deine ruhige und sympathische Art
konnte uns und alle Gäste fesseln. Deine Rede war berührend, einfühlsam und rund.

Du hast sehr gelungen unser gemeinsames Leben
in der Vergangenheit, der Gegenwart und der
gewünschten Zukunft beschrieben und hierbei passende Metaphern gewählt.

Das Highlight war sicher neben der alles entscheidenden Frage die symbolische Handlung. Einen Baum zu pflanzen war genau richtig für uns und ist auch sehr gut bei unseren Gästen angekommen. Die harmonische Struktur und gute Organisation der Zeremonie rundete alles ab.

Vielen Dank,
dass Du dazu beigetragen hast unser Fest unvergesslich und wunderschön zu machen.

Viele Grüße aus Monschau

Caro & Mike

Lieber Markus,

ich kann nur Danke sagen.

Danke für die unkomplizierte Zusammenarbeit mit dir, danke das du dir die Zeit genommen hast um unsere verdrehte Geschichte zu verstehen und danke für die wundervolle Trauung.

Deine Worte waren nur für uns, unser Leben, unsere Liebe, viel individueller hätte es gar nicht sein können. Wir sind froh uns für eine freie Trauung entschieden zu haben, sie hat diesen einzigartigen Tag noch besser und runder gemacht als er eh schon war.

Danke.
Alles liebe, Nadja und Olaf

Zurück