Gästebuch


Hi Mel,

wir wollten uns unbedingt noch einmal bei Dir melden, um es loszuwerden: Wow!

Das war wirklich eine so schöne, herzergreifende und in allem stimmige Zeremonie, dass Du (und alle, die sonst noch mitgewirkt haben) es tatsächlich geschafft hast, auch dem "härtesten" die Tränen in die Augen zu zaubern (natürlich nur vor Freude).

Unser Hochzeitstag war in allen Dingen perfekt und Du hast einen großen Teil dazu beigetragen und dem ganzen einen tollen Rahmen gegeben.

Vielen Danke dafür!



Liebe Mel,

vielen Dank dafür, dass du uns am schönsten Tag unseres Lebens begleitet hast und durch die Gestaltung der Trauung so einen großartigen Auftakt für unsere Feier geliefert hast.

Wir haben uns ab dem Zeitpunkt des ersten Treffens jederzeit total wohlgefühlt und haben direkt gespürt,
dass wir mit dir als Traurednerin genau die Richtige ausgewählt haben.

Großartig und unglaublich, was du aus unseren Treffen alles "herausgeholt" hast.

Wir haben uns in deiner Traurede absolut wiedergefunden und sind immer noch beeindruckt, wie persönlich und liebevoll du diese gestaltet hast.

Selten hatten wir das Gefühl, uns einem fremden Menschen so schnell öffnen zu können, aber die Vortreffen waren einfach total nett und auch die Telefonate zur abschließenden Klärung von diesem und jenem liefen sehr unkompliziert ab.

Wir würden dich jederzeit wieder buchen!

Liebe Grüße
Miri und Manu


Hallo liebe Mel,

wir wollten uns noch einmal ganz ganz herzlich für deine großen Mühen bedanken.

Du hast unseren Tag einzigartig gemacht. Die Rede war wunderschön und treffend. All die Worte, die du gefunden hast, sind uns ans Herz gegangen und haben uns und unsere Geschichte wiedergespiegelt.

Es war schön, all das für einen kurzen Moment noch einmal zu durchleben. Man konnte spüren, wie viel Zeit und Liebe du in 'uns' gesteckt hast. Muffi und ich haben uns von Anfang an bei dir wohl gefühlt. Du hast es uns sehr einfach gemacht, uns dir zu öffnen.

Ich werde vermutlich keine Worte dafür finden, die ausreichen, um zu sagen, wie glücklich wir sind!

Danke Mel, von Herzen



Schon die Treffen und Absprachen mit Mel im Vorfeld waren locker, entspannt und wir haben sehr geschätzt , einerseits etwas ganz Individuelles und Persönliches gestalten zu können und andererseits von Mels Erfahrungen und Tipps profitieren zu können.

Wir hatten nach unseren gemeinsamen Gesprächen das Gefühl genau die richtige Entscheidung getroffen zu haben und wurden am Tag der Hochzeit absolut bestätigt.

Gerade die kleinen besonderen Elemente, der starke Einbezug der Gäste, die Mischung aus persönlichen Anekdoten, Passagen die einen zum Nachdenken aber auch zum Schmunzeln bringen - all das hat wirklich eine ganz tolle, lockere aber dennoch stimmungsvolle Atmosphäre geschaffen.

Viele unserer Gäste kannten das Konzept einer freien Trauung nicht, aber alle waren begeistert und viele sagten, dass sie noch nie bei einer Trauung waren, die so persönlich und treffend, so lustig aber auch emotional gewesen ist.

Vielen Dank an Mel
für diesen ganz besonderen Moment!

Liebe Mel,

wir reden noch so oft über diese grandiose Party. Nach wie vor bekommen wir immer noch SMS, Anrufe, sogar ein toller Brief ist gekommen, über diese tolle Feier mit der gelungenen Überraschung.

Dabei fällt auch sehr oft Dein Name. Sandra und ich, aber auch alle Gäste sind von Deinem Auftritt absolut begeistert. Dein Vortrag, die Zeremonie, einfach alles war wunderschön!!!

Dieses traumhaft schöne Erlebnis werden wir nie vergessen.
Noch mal vielen Dank, Du warst großartig!!!

Wir wünsche Dir
noch einen sehr schönen Tag und ganz liebe Grüße

- Olli und Sandra -


Foto by: Nicolay Hudziak



Wir wurden von Mel durch unsere freie Trauung geführt.

Es war einfach alles perfekt. So wie man es sich am schönsten Tag vorstellt.

Vielen Dank nochmal.....

- Christoph und Mareike -



Schon die Treffen und Absprachen mit Mel im Vorfeld waren locker, entspannt und wir haben sehr geschätzt,
einerseits etwas ganz Individuelles und Persönliches gestalten zu können und andererseits von Mels Erfahrungen und Tipps profitieren zu können.

Wir hatten nach unseren gemeinsamen Gesprächen das Gefühl genau die richtige Entscheidung getroffen zu haben und wurden am Tag der Hochzeit absolut bestätigt.

Gerade die kleinen besonderen Elemente, der starke Einbezug der Gäste, die Mischung aus persönlichen Anekdoten, Passagen die einen zum Nachdenken aber auch zum Schmunzeln bringen - all das hat wirklich eine ganz tolle, lockere aber dennoch stimmungsvolle Atmosphäre geschaffen.

Viele unserer Gäste kannten das Konzept einer freíen Trauung nicht, aber alle waren begeistert und viele sagten, dass sie noch nie bei einer Trauung waren, die so persönlich und treffend, so lustig aber auch emotional gewesen ist.

Vielen Dank an Mel für diesen ganz besonderen Moment!

- Carina und Markus -







Liebe Mel,

Unsere absolute Traum-Trauung. Vom ersten Kontakt bis zum Auszug nach der freien Trauung hat uns Mel das Gefühl gegeben, Ihr besonders am Herzen zu liegen.

Eine Rede, wie Sie emotionaler und spannender hätte nicht sein können. Alle Gäste, Freunde und Bekannte waren und sind so begeistert, das sie sich am liebsten auch sofort gerne von Mel trauen lassen würden.
Ein einmaliger Tag mit einer einmaligen Begleitung.

Danke und wir sind schon gespannt Sie einmal aus der"Publikumsperspektive" erleben zu dürfen.

- Sarah und Moritz -



Zurück