Gästebuch

Ich danke dir, auch im Namen meines Mannes, für die wunderschöne Trauung.

Du hast das echt super gemacht. Danke, dass du so wunderschön auf alle unsere Wünsche eingegangen bist. Besonders deine Begrüßung und Predigt, wird uns immer in Erinnerung bleiben.

Der ganze Tag war einfach wunderschön für uns zwei.

Liebe Grüße und ein ganz großes DANKESCHöN

Carina und Frank

Lieber Thomas,

mit ein paar persönlich verfassten Worten möchten wir uns ganz besonders bei dir noch einmal bedanken, denn du hast zu einem sehr großen Teil dazu beigetragen, dass wir dankbar und glücklich auf unsere "Freie Trauung" und unsere gesamte Hochzeitsfeier zurückblicken können.

Die lange Vorbereitungsphase, die vielen Gespräche, die wir mit dir geführt haben, haben wir immer als sehr angenehm empfunden und uns wohl gefühlt. Auch wie du das Erzählte dann in die Rede eingebaut und umgesetzt hast, hat uns wirklich sehr beeindruckt und darin bestätigt, dass wir mit dir die richtige Wahl getroffen haben als Redner für unsere Trauung.

Vielen Dank lieber Thomas, du warst großartig.

Bianca und Uwe



Hallo Tom,

zwar etwas spät, aber wir haben dich und die tolle Trauung natürlich nicht vergessen. Wir haben so schönes Feedback von unseren Lieben bekommen und möchten dich auf diesem Wege daran teilhaben lassen.

Bei unseren Vorgesprächen haben wir so Vieles besprochen und doch hast du das wunderbare Talent, die Dinge, die einem Besonders wichtig sind, - die man so aber vielleicht nie aussprechen würde, weil man sie nicht so bewusst vor Augen hat oder keine eigenen Worte dafür findet, - auf eine schöne Weise in die Trauung einzubeziehen und sie damit so individuell wie nur möglich zu machen.

So zum Beispiel unsere besondere Beziehung zu meiner Schwester und ihrem Mann, aber auch die Einbindung und Erinnerung an das liebevolle Verhältnis zu meinen verstorbenen Großeltern.

Du hast es geschafft unsere Familien und Freunde auf eine tolle und persönliche Art in unsere Trauung mit einzubeziehen. Sie alle haben eine freie Trauung noch nicht miterlebt, waren mit- und auch völlig hingerissen und selbst jene, die sich in ihrem Leben gegen den Gedanken einer Ehe entschieden haben, meinten abschließend, würden sie sich nochmals anders entscheiden, wäre eine freie Trauung wie die unsere ebenfalls ihre Wahl.

Danke, dass du mit dieser wunderschönen Trauung dazu beigetragen hast, diesen unseren Tag für uns so perfekt zu machen! Dies wird uns auf immer in Erinnerung bleiben!

Für dich und deine Familie senden wir dir die besten Grüße, alles Gute und wir hoffen, dich ein weiteres Mal in einer freien Rede erleben zu dürfen.

Liebe Grüße
Jill & Ben


Lieber Thomas,

schon in den Vorgesprächen war uns schnell klar, dass die Trauung toll werden wird.

Wir waren direkt auf einer Wellenlänge und haben so viel geredet, dass wir doch glatt die Zeit aus den Augen verloren haben. Dabei kam die ein oder andere Anekdote ans Tageslicht, die du einfach wunderbar in die spätere Trauung mit eingewoben hast. Auch die Erfahrung, uns selbst in den Gesprächen zu reflektieren, viele schöne Momente unserer Beziehung Revue passieren zu lassen und einfach mal auszusprechen, was wir aneinander wertschätzen, hat richtig gut getan.

Deine Rede und die gesamte Gestaltung der Trauung hat uns 100%ig getroffen und zutiefst berührt. Ein einmaliger Moment in unserem Leben, den wir nie vergessen werden. Wir sind immer noch ganz überwältigt von den persönlichen Beiträgen unserer Liebsten und der auf uns zugeschnittenen symbolischen Handlung. Auch von den Gästen bekamen wir tolles Feedback zur Trauung – viele, die bisher noch keine freie Trauung kannten, waren positiv überrascht und konnten nun verstehen, warum wir uns für diese Variante entschieden haben. Bei deiner Rede unter freiem Himmel und bei schönstem Sonnenschein wurden so einige Tränchen verdrückt .

Wir sind froh, dass du die Traurede gehalten hast – wir hätten uns niemand besseren vorstellen können! Direkt am nächsten Tag haben wir dich auch schon weiterempfohlen :)

Dominik und Nina


Lieber Thomas,

Stefan und ich möchten Dir noch einmal ganz herzlich für Deinen Einsatz als Trauredner danken.

Es war wundervoll und wir beide hätten uns den Tag nicht schöner vorstellen können.

Vielen Dank für die lustige, unterhaltsame, kurzweilige, emotionale und auch berührende Rede. Du hast den Tag wirklich zu einem Highlight für uns gemacht und viele Gäste haben uns im Nachhinein noch auf Dich angesprochen. Es hat allen super gefallen und war ein toller Start für uns in die gemeinsame Zukunft.

Vielen Dank,
Sandra und Stefan


Lieber Thomas,

ganz herzlichen Dank für die wunderschöne Trauung am 08.09.12 auf Burg Hülshoff. Du hast uns zu einem phantastischen Start in die Ehe verholfen und dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns unvergesslich bleibt!

Madita und Bernd



Lieber Thomas,

danke für eine für uns unvergesslich schöne Zeremonie und einen perfekten Tag! Es war großartig! Ganz viele liebe Grüße auch an deine Familie von Sebastian & Nicole.



Lieber Thomas,

auf diesem Wege möchten wir uns herzlich bei Dir bedanken. Du hast maßgeblich dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit zu einem für uns wunderschönen Tag wurde, an den wir noch lange mit Freude zurückdenken werden!

Katja und Christian



 

Zurück