Gästebuch

Hallo lieber Uwe,

herzlichen Dank für die unvergessliche Traurede!

Du hast im Wesentlichen dazu beigetragen dass die Emotionen übergelaufen sind. Wir sind immer noch überwältigt von allem!

Das unsere Hochzeit sooo atemberaubend wird, hätten wir uns nicht träumen lassen. Es war alles stimmig und einfach perfekt und das wichtigste:
Es war alles so echt!

Wir sind dir so unendlich dankbar und freuen uns umso mehr, dich bald im August auf der Hochzeit unserer Freunde wiederzusehen.

Nadine und Sören


Liebe Pia, lieber Uwe,


hiermit möchten wir uns bei Euch noch einmal schriftlich von ganzem Herzen für eure tolle Arbeit vor und während unserer Hochzeit bedanken.

Wir haben uns von euch beiden in allen Belangen perfekt begleitet gefühlt und würden uns jederzeit wieder für Euch entscheiden. Ihr habt dazu beigetragen unsere hochzeit und unsere hochzeitsreise zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen!

Wir hoffen euch bald einmal wieder zu sehen.

Alles liebe,
Roman und Nina


Lieber Uwe,

wir danken Dir vielmals für alles, was Du für unsere Hochzeit geleistet hast. Wir hatten eine für uns perfekte Traumhochzeit und Du hast eine wesentlichen, unersetzlichen Beitrag geleistet.

Wir haben von zahlreichen Gästen positives Feedback für Deine Rede und Deine Trauung erhalten. Deine Worte haben uns alle bewegt. Die Vorbereitung und die intensiven Gespräche waren auch so eine Art Paartherapie für uns. Du hast mit dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit unvergesslich wurde. Wir danken Dir vielmals dafür. Du hast uns alle begeistert.

Vielen, lieben Dank für alles!
Justyna und Mohammed


Lieber Uwe,

zunächst einmal müssen wir uns entschuldigen, dass wir uns erst jetzt wieder zurückmelden. Nach unserer Hochzeit war es bei uns privat und beruflich so turbulent, dass wir einfach nicht dazu gekommen sind, uns in Ruhe hinzusetzen und Dir zu schreiben. Nun möchten wir es endlich nachholenund Dir noch einmal ganz herzlich danken.

Du hast unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht!

Deine professionelle Vorbereitung und Umsetzung, Deine tollen Worte, Deine postitve sympathische Art und das Einbeziehen unserer Gäste aus dem Ausland haben unsere Gäste und uns begeistert!

Vielen, vielen Dank und liebe Grüße - auch an Pia!!!
Mirja & Tarek

Lieber Uwe,

seit unserer Hochzeit ist die Zeit irgendwie verflogen und es hat sich sehr viel bei uns getan... Auch wenn es jetzt also sehr spät ist, so wollen wir Dir unbedingt noch für unsere wundervolle Trauung danken. Bereits nach unserem ersten Gespräch hatten wir das Gefühl, Du bist der Richtige für unsere Trauung. Besonders das große Gefühl, welches uns besonders wichtig ist, von Vertrauen war direkt von Anfang an bei Dir gegeben.

Letztlich hast Du unsere Erwartungen aber noch um Einiges übertroffen. Es war eindruckvoll, wie deteilliert und fehlerfrei Du unsere Kennenlerngeschichte mit deinen eigenen Worten wiedergegeben hast. Du hast all unseren Gästen und vor allem uns das Gefühl gegeben, Du würdest uns seit Jahren kennen, unseren gemeinsamen Weg begleiten und uns von Herzen nichts mehr gönnen, als diesen besonderen Tag einfach unvergesslich mitzugestalten. So hast Du mit deiner lockeren Art, humorvoll und ernst zugleich, durch die Zeremonie geführt. Wir erinnern und immer wieder shr gerne an diesen unvergesslichen Tag, insbesondere an deine Zeremonie und wie nervös wir teilweise in gewissen momenten waren ;-) .

Aber ebenfalls erinnern wir uns auch immer gerne an unsere Gespräche bei Dir Zuhause zurück. Pia und Du, ihr habt uns immer so herzlich willkommen geheißen. Ohne diese tollen momente und Eure Herzlichkeit hättes es nicht zu so einer traumhaften Zeremonie kommen können. Ihr habt einen unserer schönsten Tage im Leben perfekt mitgestaltet, wofür wir Euch nicht häufig genug danken können.

Auch von unsere Gästen haben wir sehr viele durchweg äußerst positive Rückmeldungeb bekommen. Eine Freunding war beispielsweise zuvor noch nie bei einer freien Trauung und war bisher davon überzeugt, eines Tages kichlich zu heiraten. Aber durch unsere Hochzeit hat sie festgestellt, wie wunderschön und individuell eine freie Trauung ist und wünscht sich Diese nun auch für ihre eigene Hochzeit. Auf diese Hochzeit und somit auf unser Wiedersehen freuen wir uns schon sehr.

Vielen Dank, dass Du unsere Trauung so wunderschön und unvergesslich hast werden lassen!!!

Liebe Grüße
Julia und Dennis



Lieber Uwe,

wir danken dir von ganzem Herzen für diese wunderschöne freie Trauung! Du hast auf gefühlvolle zugleich humorvolle Art eine sehr passende und einzigartige Zeremonie mit uns abgehalten. Viele unserer Gäste haben uns noch auf die Trauzeremonie angesprochenen und ihre Begeisterung zum Ausdruck gebracht.

Schön, wenn man im Nachhinein sagen kann:
Genau so haben wir uns das gewünscht!

Herzliche Grüße,
Lisa und Thomas


Hallo Uwe,

Auf den Fotos sieht man nicht nur die Wahnsinnskulisse auf Schloss Burg, sondern auch die insgesamt gute und auch emotionale Stimmung während der Trauung lässt sich vielleicht ablesen.

Wir haben ein durchgängig positives Feedback zur Trauung erhalten und auch wir waren ausnahmslos glücklich dabei. Wir mussten teilweise sogar selber über unsere persönliche Geschichte schmunzeln, weil wir schon vergessen hatten wieviel du von uns wusstest und das du dies auch so erzählt hast das sich alle „Betroffenen“ neben uns wiedererkannt haben. Wir freuen uns eine so wunderbare Erinnerung an diesen Tag zu haben.

Dies wäre ohne deine professionelle Arbeit sicher nicht möglich gewesen.

Vielen Dank nochmal dafür und liebe Grüße an Pia.

Nina & Pascal


Lieber Uwe,

wir haben dich nicht vergessen und möchten uns nun auch bei dir auf diesem Weg ganz ganz herzlich bedanken.
Durch dich ist unsere Trauung zu etwas ganz Besonderen geworden.
Du hast uns von der ersten Minute an ein geborgenes und vertrautes Gefühl gegeben. Du hast aus unserer
Geschichte eine unvergessliche Traurede gemacht.
Wir hoffen es geht dir und Pia gut. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

Ganz lieben Gruß und ein großes Dankeschön
Bastian und Ina


Zurück